Praktika

button stellenangebot

FOS-Praktikum, Schulpraktika, Praktika im Rahmen der Ausbildung / des Studiums

** Praktika bei der von Laer Stiftung **

Schulabgänger aufgepasst: Wollt ihr die Fachoberschulreife am Berufskolleg erwerben und müsst dafür das einjährige
Pflicht-Praktikum in Klasse 11 in einer sozialen Einrichtung absolvieren? Die Kitas und andere Einrichtungen der
von Laer Stiftung bieten dafür zahlreiche Möglichkeiten mit spannenden Aufgabenbereichen.

Auch für die Praktika im Rahmen der Ausbildung bieten wir vielfältige Möglichkeiten und vielleicht ist das schon der Einstieg in eine berufliche Zukunft in der von Laer Stiftung Betriebs-gGmbH!

Für Praktikumsplätze im Kitabereich nutzen Sie bitte den folgenden QR-Code:

QRCode fr Bewerbung um einen Praktikumsplatz Kindertagessttten

Für Praktikumsplätze im Bereich der Hilfen zur Erziehung nutzen Sie bitte den folgenden QR-Code:

QRCode fr Bewerbung um einen Praktikumsplatz Hilfen zur Erziehung 1

Logo Von Laer Stiftung klPraktikum in unserer Einrichtung in PRAG

Tschechischen und deutschen Studenten und Studentinnen bieten wir ein Praktikum in unserer Einrichtung in PRAG an.

KIDS Company Praha, s.r.o.
Geschäftsführerin: Markéta Frank
Hradešínská 58110 00