Spenden

Die von Laer Stiftung Betriebs-gGmbH versteht sich als Teil einer kooperativen Stadtentwicklung und ist Träger verschiedenster Einrichtungen der Jugendhilfe. Dazu gehören, Kindertagesstätten, die durch ihr Konzept zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf beitragen, Kinderwohngruppen und vielfältige sozialpädagogische Hilfen. Diese werden unter Einbeziehung der Eltern entwickelt, um eine kompetente Unterstützung für die Kinder zu gewähleisten.

Für die Grundversorgung der in den Wohngruppen lebenden Kinder und Jugendlichen wird durch die Finanzierung der Jugendämter gesorgt. Aber darüber hinaus? Da wird ein gemeinsamer Kinobesuch schnell zum „Kraftakt“ und ein Paar Sportschuhe, die zwingend notwendig wären, können nur angeschafft werden, wenn Spender und Sponsoren uns unterstützen.
Die Finanzierung unserer Einrichtungen und der vielen anderen Projekte, die Kinder und Familien unterstützen, ist nur durch öffentliche Finanzierung, Sponsoren und Spenden möglich.

Die von Laer Stiftung Betriebs-gGmbH ist gemeinnützig im Sinne des §58 der Abgabenordnung (§§51 ff. Abgabenordnung) anerkannt. Sie erhalten unmittelbar nach Eingang ihrer Spende über den Betrag (oder den Wert einer Sachspende) eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Spende – auch im Namen der vielen Kinder, denen Sie damit eine dauerhafte Freude machen!

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Bielefeld